eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Darf ich mich vorstellen? ;) (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 167  
THEMA: Darf ich mich vorstellen? ;)
#14715
Darf ich mich vorstellen? ;)
(25.07.2010 15:47)  
 


Hallo ihr lieben. ^^

Ich wollte mich hier nur einmal kurz vorstellen, da ich neu bin. ^^
Ich bin Casura, bzw Jäcky, und beschäftigen tu ich mich mit Engel(-karten), Tarot, Aura sehen, Heilung und Jenseitskontackten.

Das mit den jenseitskontakten hat sich so ergeben, das ich Geister in meinem Haus habe, und die sich schnell bemerkbar machten bei mir. Und so habe ich damit dann eben auch angefangen.
Aura sehen lerne ich derzeit noch, sehe bisher nur den bekannten "weißen Umriss", aber das ergibt sich schon noch.

Und Heilung, da bin ich ein totaler Neuling drin.

Ich wünsch euch allen noch einen schoenen Sonntag, und guten Start in die neue Woche. ^^

glg, Casura
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14717
Aw: Darf ich mich vorstellen? ;)
(25.07.2010 15:50)  
 


hallo casura

ich wünsche dir viel spass hier im esoterik flirt ... und das du viele interessante leute kennen lernst ...

liebe grüsse ursula
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14737
Aw: Darf ich mich vorstellen? ;)
(25.07.2010 18:44)  
 


Liebe Casura,

sei herzlich Willkommen hier bei uns, auch ich wünsche Dir hier eine tolle Zeit, und viele neue Bekanntschaften und Freundschaften.

Liebe Grüße
Claudi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14798
Aw: Darf ich mich vorstellen? ;)
(26.07.2010 00:49)  
 


Herzlich willkommen, Casura
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#15061
Aw: Darf ich mich vorstellen? ;)
(28.07.2010 21:23)  
 


hi, jäcky,
auch von mir ein herzliches willkommen
obi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#15085
Aw: Darf ich mich vorstellen? ;)
(29.07.2010 06:31)  
 


moin carusa ,

auch von mir ein herzlichen willkommensgruss

das mit deinen geistwesen , das find ich sehr interessant , den ich glaub , ich hab auch einen bei mir daheim , weiß nur nicht so recht , wie ich das anstellen soll , mit dem geistwesen in kontakt zukommen

lieben gruss peter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>