eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Hallo und Namasté (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 209  
THEMA: Hallo und Namasté
#42839
Hallo und Namasté
(11.06.2015 07:55)  
 


“Ich verbeuge mich vor dem Ort in Dir, an dem der ganze Kosmos wohnt. Ich verbeuge mich vor dem Ort der Liebe, des Lichtes, des Friedens, der Wahrheit und der Weisheit in Dir. Ich verbeuge mich vor dem Ort, wo , wenn du an diesem Ort bist und ich an diesem Ort in mir bin, es nur das Eine von uns gibt.”
 
 
In diesem Sinne freue ich mich hier zu sein und hoffe nicht all zu oft ausfällig zu werde. Liebe Grüsse an euch alle und auf ein nettes Zusammensein und Austausch hier im Forum, aber auch im Chat.
 
Liebe Grüsse, Bi3ne
 
PS: Die Bedeutung von "Namasté" oben ist von Mahatma Ghandi. Und wegen meines Nickname, ich bin männlich! :-)

 
Letzte Änderung: 11.06.2015 08:06 von bi3nemaya.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42851
Aw: Hallo und Namasté
(29.06.2015 19:38)  
 


Hallo Bin3maya
 
Ich wusste bisher nicht das Namasté eine so wundervolle Bedeutung hat.
Schön das du da bist.
 
Namasté
 
Lin
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42852
Aw: Hallo und Namasté
(29.06.2015 19:38)  
 


Hallo Bin3maya
 
Ich wusste bisher nicht das Namasté eine so wundervolle Bedeutung hat.
Schön das du da bist.
 
Namasté
 
Lin
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42866
Aw: Hallo und Namasté
(15.07.2015 15:48)  
 


hallo ihr beiden,.Ich bin nicht neu,sage trotzallem zu euch hallo liebe grüsse von Weib.Die Frau die man hassen muss,weil sie sich ihren Willen nicht brechen lässt.liebe grüsse
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42868
Aw: Hallo und Namasté
(15.07.2015 19:31)  
 


weib ...
du hast ja ne tolle ansicht von dir ^^ 
 
mach ma sooo weiter ...  
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42870
Aw: Hallo und Namasté
(15.07.2015 20:20)  
 


Also Apollon möchte ja nichts sagen,aber der Name eines Gottes,.steht nur einem Gott zu.Und nicht einem der denkt er sei einer.Aber du hast recht,Ich denke wirklich nicht gut über mich selbst,was Ich nicht schlecht finde,denn das ist die beste Chance seinen Charakter zu ändern :) Lg Weib
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>