eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Partnerschaft, als Weg-Helfer zu uns Selbst (1 Leser) (1) Gast



 
Zum Ende gehen Beliebt: 19  
THEMA: Partnerschaft, als Weg-Helfer zu uns Selbst
#43741
Partnerschaft, als Weg-Helfer zu uns Selbst
(18.03.2019 13:20)  
 


Hi! Ich bin Marco. Und sehe Partnerschaft als unterstützend, auf dem Weg zu uns selbst. Denn es kommen ja alte Muster/Glaubenssätze an die Oberfläche. Mit einem Verstehen, über diese und weitere Gegebenheit über das Leben, sollte Partnerschaft doch als großes Geschenk gelten, sofern auch LIEBE und gegenseitiger Respekt vorhanden ist. Wer sieht es ähnlich wie ich??? Und welche Frau hat den Mut, sich auf Partnerschaft einzulassen. Ich habe jedenfalls die Bereitschaft dazu. :-)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43742
Aw: Partnerschaft, als Weg-Helfer zu uns Selbst
(06.04.2019 10:02)  
 


Partnerschaft als Geschenk, wie denn das? Polarität kann natürlich als Geschenk betrachtet werden, man kann auch einen Elefanten Mücke nennen. Man kann sich aber auch als Magnetische oder Elektrische Polkraft verstehen. Intelligenz und Schönheit werten so einen Pol auf und Unwissenheit oder Unattraktivität werten den Pol ab. So obliegt es allein der Intelligenz, den passenden Partner zu treffen. So hat jeder die Chance, den richtigen Partner für eine Zeitstrecke zu finden. Wem die Geduld fehlt oder der Mut oder die Kraft zum Finden, der muss genau diese Eigenschaften aufbringen oder Vermittler ansprechen. Manche Leute bitten Hilfsgeister, auch Selbstgeschaffene, bei der Vermittlung zu helfen. Denn wir haben ein übergeordnetes Bewusstsein, das über die globalen Zustände Bescheid weiß und dadurch die richtigen Partner zueinanderführen kann. Man kann sich mit diesem Bewusstsein verbinden. Es hat einen bestimmten Frequenzbereich und man braucht eine bestimmte Sendequalität und Frequenz, um gehört zu werden. Das bedeutet, sich in absolute Stille zu begeben, in der nichts ablenkt, dann kann sich das Überbewusste Netzwerk auftun und zur Verfügung stehen.
Besten Gruß
gerdp
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen