eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Schön, wie man hier aufgenommen wird (1 Leser) (1) Gast



 
Zum Ende gehen Beliebt: 154  
THEMA: Schön, wie man hier aufgenommen wird
#1580
Schön, wie man hier aufgenommen wird
(03.09.2008 22:20)  
 


Moin,

ich hatte ein Vorstellungsforum gesucht, bevor ich das erste Mal postete, aber dies hier wegen dem Titel ans Ende meiner Erkundungsreise des Forums gelegt ...
Ich bin eben eher der etwas steife Nordi ...
... näher führe ich das nun nicht aus ...

Es ist ungewöhnlich, im Internet auf so viele liebenswürdige Menschen an einem Fleck zu treffen.
Noch ungewöhnlicher ist es, wenn man ohne Profilbild gleich herzlich begrüßt wird.

Ich habe schon mitbekommen, dass es zwischen der Ritualen-Fraktion und der Nicht-Ritualen-Fraktion mal knistert und sicherlich ist auch hier nicht immer eitel Sonnenschein, aber ich hoffe, man kann hier auch mal richtig streiten und sich dann wieder versöhnen, wobei letzteres ja normalerweise das Schönere ist ...

Jedenfalls bin ich noch auf der Suche und kann mich deswegen hier auch noch nicht thematisch einordnen.
Ich hoffe aber, dass ich durch mein gewöhnliches Wissen der Community etwas zurück geben kann.


Liebe Grüße an alle!

Meeresblick
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1581
Aw: Schön, wie man hier aufgenommen wird
(03.09.2008 22:34)  
 


moin moin meresblick aus der nachbarschaft ,

dann hab mal viel erfolg hier , es sind wirklich nette leute , kanns nur bestättigen

gruß peter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1582
Aw: Schön, wie man hier aufgenommen wird
(03.09.2008 23:21)  
 


hey meeresblick
schön das es dir bei uns gefällt
au ja, streiten und versöhnen kann man sich bestimmt gut mit dir, soweit ich das bisher einschätzen kann
 
Letzte Änderung: 03.09.2008 23:23 von witchie.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1587
Aw: Schön, wie man hier aufgenommen wird
(04.09.2008 12:28)  
 


du hast einen wunderschönen nickename,

herzlich willkommen hier im forum "meeresblick"
 
Lass nicht zu, dass Deine Ängste Deinen Träumen im Weg stehn!
www.naturspirit.net
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1613
Aw: Schön, wie man hier aufgenommen wird
(09.09.2008 00:37)  
 


hallo meeresblick,

schön dass du hierher gefunden hast...

vielleicht können wir dir bei deiner suche etwas behilflich sein...

grüssle tamara
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#34541
Aw: Schön, wie man hier aufgenommen wird
(11.11.2011 15:52)  
 


Hallo ich bin Skarabäus und mein Name ist ASHOKA.
Einige unter Euch kennen mich auch noch unter diesem meinem Seelnnamen den ich inzwischen seit einigen Jahren auch im Alltag trage.
Für den der sich wundert wieso ich jetzt Skarabäus das Glückssymbol aus dem alten Ägypten bin...
nun ich habe mich in einer für mich sehr harten Lebenssituation hier missverstanden gefühlt, und mich beim Forum abgemeldet. Doch 3 für mich nettesten und liebsten Kontakte habe ich weiterhin aufrecht erhalten. Ich danke besonders dir Tipu, Black und vor allem auch Angel ganz herzlich für Eure Treue und euren Beistand. Denn er hat mir gezeigt, dass ich in diesem Forum mehr finde wie Oberflächlichekeiten... und ihr habt mich davon überzeugt, dass es kein Grund gibt nicht doch wieder hier in dieses Forum zurück zu kehren.
Ja und Skarabäus steht für mein Leben, meine Lebensphylosophie. Ich beginne immer und immer wieder von von ganz unten, um oben angekommen festzustellen dass ich an nichts festhalten kann.
So lasse ich immer wieder los und beginne von Neuem.
 
Und genau da bin ich jetzt wieder angekommen, ganz unten, um den Weg wieder nach Oben zu gehen.
Einige von Euch haben mir angeboten mich bei meinem neuen Start in Form eines Spendenaufrufes zu unterstützen. Es ist nicht meine Art andere um Hilfe zu bitten, aber in dieser Situation bleibt mir denke ich tatsächlich keine andere Wahl wie die Hilfe von Außen annehmen zu lernen.
Angel hat nun tatsächlich die Initialzündung dazu gegeben..ich möchte mich hiermit auch ganz herzlich bei dir bedanken.
 
Kurz zur Erklärung was zu meiner aktuellen Situation geführt hat.
Vor 3 Jahren habe ich mein ganzes Hab und Gut verkauft und vieles davon auch verschenkt, damit ich im Amazonasdschungel von Peru meiner neuen Aufgabe nachgehen konnte. Mein ursprünglicher Plan war im Dschungel ein spirituelles Spzialprojekt für Kinder ohne Eltern, Mütter / Väter mit Kindern ohne Zukufstperspektive ein Sprungbrett in ihr neues eigenes Leben zu schaffen. Da das Leben in Peru für eine alleinstehende Extranjera nicht nur hart sondern auch sehr gefährlich ist, hatte ich 4 Hunde die mich diese 3 Jahre beschützten, begleiteten und meine einzigen Freunde waren. Einer der Hunde wurde vor 1 Jahr leider von einer Schlange getötet. Dennoch wurde ich die ganzen 3 Jahre immer wieder betrogen,bestohlen und ausgeraubt.
Das Porjekt selbst ist leider noch immer nicht zutande gekommen. Dafür aber habe ich mit den Strassenkindern von Iquitos gearbeitet, und wurde in Folge dieser Arbeit zwangsläufig auch zum Angriffspunkt der Sex und Drogenmafia.
Ich war bereit mein Geld und meine materiellen Güter aufs Spiel zu setzten, nicht aber mein Leben. So habe ich mich wohl vorbereitet entschieden den Dschungel den ich über alles liebe wieder zu verlassen. Ich habe alles was ich zu verkaufen hatte verkauft um die Flugkosten für meine Hunde nach Lima finanzieren zu können, und um mir hier in Lima das Geld für die Einreise meiner Hunde in meine ursprüngliche Heimat Vorarlberg /Österreich zu verdienen. Leider ist dieser Versuch ebenfalls kläglich gescheitert, und so stand vor 1 Monat plötzlich von einem Tag auf den anderen mit meinen 3 Hunden und 12 Gepäckstücken die mir von meinen 53 Lebensjahren noch geblieben sind in Lima auf der Strasse.
Noch habe ich keine Ahnung ob es tatsächlich zu schaffen ist, im Februar meine Hunde mit nach Europa nehmen zu können, Ich vertraue jedoch darauf, dass alles seinen richtigen Weg geht, und ich mit meinen 3 Hunden gemeinsam in Europa den Weg von ganz unten wieder nach oben gehen kann und werde.
 
Skarabaeus / ASHOKA
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen