eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
das Gummibärchen-Orakel (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 350  
THEMA: das Gummibärchen-Orakel
#2655
das Gummibärchen-Orakel
(09.11.2008 19:05)  
 


gleich zu Anfang möchte ich euch eine amüsante Orakelmethode vorstellen :

man zieht, ohne hinzusehen, 5 Gummibärchen aus der Tüte, und die Farbkombinationen sagen dann etwas über den Charakter aus.
Dazu braucht man dann aber das Buch von Dietmar Bittrich ( ISBN 978-3-442-16814-9 )

ich habe das Buch mal geschenkt bekommen, eher als Witz, und war dann echt erstaunt, wie treffend die Legungen waren.

Und am Ende darf man die Gummibärchen auch noch aufessen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#2658
Aw: das Gummibärchen-Orakel
(09.11.2008 20:18)  
 


Alternativ dazu gibt es auch die naschfreie Methode, das Gummibärchen-Orakel gibt es auch als Online Variante...für die, die grad ne Diät machen... aber egal ob online oder real, das Orakel ist sehr treffend. Auch die anderen Bücher des Autors sind empfehlenswert

Das Gummibärchen Tarot ist wesentlich freundlicher als andere Decks und "Das Schloß der Schicksale" trifft auch immer den Kern...

Viel Spass damit...und nicht alle Gummibärchen alleine naschen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#2767
Aw: das Gummibärchen-Orakel
(12.11.2008 20:08)  
 


ich mag aber immer nur die weißen essen....was bedeutet das?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#2800
Aw: das Gummibärchen-Orakel
(14.11.2008 16:41)  
 


es kommt ja darauf an, welche farben zu ziehst, harley !


wenn du nur die weissen isst, nehm ich die anderen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#2801
Aw: das Gummibärchen-Orakel
(14.11.2008 19:21)  
 


ich wußt wir sind uns einig
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#16774
Aw: das Gummibärchen-Orakel
(24.08.2010 14:06)  
 



Jetzt auch online

http://www.gummibaerchen-orakel.ch/home.html

Also, ich fand die Deutung wirklich treffend, hmmm nur online hat man dann leider nichts zum hinterher aufessen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>